02. Dezember 2022 | 18:30

Spitzenwein aus dem
Piemont trifft
Hauben-
küche

Der Piemont zu Gast in der Mayrei

5-Gang-Menü begleitet von hochklassigen Weinen und Trüffel aus dem Piemont

Nach nun zwei erfolgreichen „Weinabendenden“ in der Mayrei freuen wir uns, dass am 02. Dezember nun Annette Hilberg aus dem Piemont zu uns anreist. Dann heißt es in der Mayrei wieder „mit allen Sinnen genießen“: Chefkoch Andi Maier zaubert einmal mehr ein exklusives 4-Gänge-Menü – begleitet von den nachhaltig produzierten Bio-Weinen und abgerundet mit feinem Trüffel.

Die Weine von dem Weingut Hilberg Pasquero vereinen die Temperamente, die auch das Deutsch-Italienische Paar Michele Pasquero und Annette Hilberg bieten: kreativ & leidenschaftlich genauso wie rational & gut organisiert. In jedem Fall wird auf dem Weingut mit dem bioergodynamischen Verfahren großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, ihre Philosophie basiert auf der Symbiose und Empathie mit der Natur.

Ecktdaten:
Datum: Freitag, 2. Dezember 2022
Uhrzeit: 18:30
Ort: Mayrei Altaussee
Adresse: Fischerndorf 80 | 8992 Altaussee

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter
03622/20478 oder info@restaurant-mayrei.at